Veröffentlicht am 05. Juli 2021
Abweichend vom § 48, Abs. 1 GenG und bezugnehmend auf das Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID–19–Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht, hat der Aufsichtsrat am 27.05.2021 den Jahresabschluss zum 31.12.2020 festgestellt.
Weiterhin wurde in Anwendung des oben genannten Gesetzes (COVID 19) beschlossen, die ordentliche Vertreterversammlung als Präsenzveranstaltung am
22. Juli 2021
im großen Saal der WBG Schönebeck eG, Wilhelm-Hellge-Straße 105 a durchzuführen. Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:
Tagesordnung
Die Auslage des Jahresabschlusses zum 31.12.2020 und des Lageberichtes des Vorstandes sowie des Berichtes des Aufsichtsrates nach § 39 Abs. (1) unserer Satzung erfolgt ab 08.07.2021 in unserer Geschäftsstelle in der Wilhelm-Hellge-Straße 105a in Schönebeck
Die gewählten Vertreter erhalten die Einladung und vorgenannte ausgelegte Unterlagen vollständig durch unmittelbare Benachrichtigung zugesandt.
Schönebeck, 05.07.2021
K.-U. Voigt Y. Hoppensack
- V o r s t a n d -